Bank Burgenland: Anbotsfrist endet am 23. Feber   

erstellt am
15. 01. 04

Potenzielle Käufer der Bank Burgenland können sich bald ein detailgenaues Bild vom Objekt ihrer Interessen machen
Eisenstadt (bvz.at) - Vom 26. Jänner bis 13. Februar steht den Bietern drei Wochen lang der Datenraum der Bank offen, um sich umfassend zu informieren. Die Frist zur Abgabe von verbindlichen Anboten endet am 23. Februar 2004, hieß es aus dem Landhaus in Eisenstadt.

Bis 11. Dezember 2003 hatten Interessenten die Gelegenheit, zunächst unverbindliche (indikative) Anbote abzugeben, die allerdings schon erste Kaufpreisvorstellungen enthalten haben. Die Kandidaten für den Datenraum stehen bereits seit Mitte Dezember fest. Wie berichtet dürften sechs ernsthafte Kaufinteressenten das Rennen unter sich ausmachen. Dabei handelt es sich um in- und ausländische Banken.

Quelle:

 
zurück