Bank Burgenland expandiert in Ungarn  

erstellt am
18. 02. 04

Seit einem halben Jahr ist die Bank Burgenland mit einer eigenen Tochterbank in Westungarn tätig
Eisenstadt (bvz.at) - Die Sopron Bank AG befindet sich derzeit auf Expansionskurs. In Györ wird am Donnerstag (19. 02.) eine neue Niederlassung in der Altstadt eröffnet: "Die Filiale in Györ ist ein logischer Schritt im dynamischen Wachstum der neuen Sopron Bank. Weitere Standorte werden in Szombathely und im Zentrum von Sopron folgen", teilte der Vorstandsvorsitzende der Sopron Bank, Thomas Radil, am Dienstag mit.

Die Tätigkeit der Sopron Bank sei äußerst erfolgreich angelaufen, so Radil. Die Ergebnisse lägen deutlich über den Erwartungen. Innerhalb von wenigen Monaten habe die ungarische Tochterbank zu einem wertvollen Bestandteil der Bank Burgenland werden können, so der Vorstand. In der neuen Filiale werden vier Mitarbeiter tätig sein und sich im Wesentlichen auf die Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben konzentrieren.

Quelle:

     
zurück