Theater, Kabarett und ein verrücktes Projekt  

erstellt am
26. 02. 04

Aufführungen in St. Pölten, Waidhofen an der Thaya und Guntersdorf
St. Pölten (nlk) - Mit einer interessanten Kombination aus Frank Wedekinds "Frühlings Erwachen" und Georg Büchners "Leonce und Lena" startet das Theater Westliches Weinviertel (TWW) in Guntersdorf, im Vorjahr mit dem Anerkennungspreis des Landes Niederösterreich für darstellende Kunst ausgezeichnet, seinen Spielplan des Jahres 2004. Premiere für die beiden szenischen Bearbeitungen unter dem Motto "Ein Jugendexperiment" (Inszenierung: Elisabeth Gettinger und Teresa Wohlmann) ist am Samstag, 28. Februar, um 20 Uhr. Folgetermine: Freitag, 5. März, Samstag, 6. März (jeweils 20 Uhr), und Sonntag, 7. März (18 Uhr). Nähere Informationen und Karten unter http://www.tww.at.

In der Bühne im Hof in St. Pölten bringt Alf Poier, Shooting-Star der Kabarettszene, morgen, Donnerstag, 26., und Freitag, 27. Februar, jeweils um 20 Uhr sein Programm "Mitsubischi". Nähere Informationen und Karten bei der Bühne im Hof St. Pölten unter http://www.bih.at.

Das TAM, Theater an der Mauer, in Waidhofen an der Thaya präsentiert am Freitag, 27., und Samstag, 28. Februar, jeweils um 20 Uhr eine Eigenproduktion des TAM-Studios mit dem Titel "Project C(RAZY)". Das Theater-/Tanz-/Musik-Projekt verspricht mit einem "Lachquartett", einer "Apfologie", einem "Gesang der Socken" etc. skurrile Unterhaltung. Nähere Informationen und Karten beim TAM unter http://www.tam.at
     
zurück