AonVirenchecker von Telekom Austria macht´s wieder gut!
Wien (pts) - Virenattacken sind leider meist kein Aprilscherz, sondern verursachen bei den
Internet-Usern oftmals PC-Abstürze und Datenverluste. Wie sich so ein Virus auswirken kann, veranschaulicht
Telekom Austria im Rahmen ihrer am 29. März 2004 gestarteten Kampagne zum Thema "AonSpeed und Sicherheit"
mit einer ganz besonderen Einschaltung: "Wir haben uns eine Sonderwerbeform überlegt, bei der das Thema
Sicherheit auf ungewöhnliche Weise inszeniert wird", beschreibt Mag. Tanja Sourek, Werbeleiterin von
Telekom Austria, den erstmaligen Einsatz dieser innovativen Werbeform bei Telekom Austria. "Am 1. April 2004
ist das Cover der Tageszeitung "Die Presse" von kleinen Viren befallen, die Fremdzeichen und Verzerrungen
verursachen. Wie so etwas vermeidbar ist, ist beim Umblättern und Lesen der nächsten Seiten in aller
Deutlichkeit zu erkennen".
Alfred Gottsbachner, Anzeigenleiter der "Presse", steht dem Thema Virusbefall freilich nicht grundsätzlich
negativ gegenüber. "Vom Kreativitätsvirus, der Telekom Austria und die EuroRSCG befallen hat, lässt
sich "Die Presse" gerne anstecken", sagt Gottsbachner. Er sei davon überzeugt, dass die Wirkung
dieser Aktion für den Kunden Telekom Austria
als auch für "Die Presse" außerordentlich gesund sein werde. |