mobilkom austria: Jetzt das B-FREE Handy am Bankomat wieder aufladen  

erstellt am
13. 05. 04

Wien (pts) - Ab 25. Mai 2004 kann das B-FREE Guthaben an 2.750 Bankomaten österreichweit wieder aufgeladen werden - unkomplizierte Benutzung und Aufladung in wenigen Minuten - unabhängig von der Tageszeit

Was tun, wenn das Guthaben am Wertkarten-Handy am späten Abend ausgeht - und da wäre noch dieser eine wichtige Anruf zu tätigen? Ab 25. Mai 2004 gehören Probleme dieser Art für Kunden von mobilkom austria der Vergangenheit an: B-FREE Handys können dann nämlich an fast jedem Bankomat in Österreich mit einem wählbaren Betrag neu aufgeladen werden.

Telefonierzeit aus dem Bankomat
Bei 2.750 Bankomaten bietet mobilkom austria in Zusammenarbeit mit EPA den Kunden österreichweit die Möglichkeit, ihr B-FREE Guthaben wieder aufzuladen. Der Vorgang ist dabei schnell und unkompliziert: Als erstes wählt man direkt im Hauptmenü die Option "Aufladung des Wertkartenhandys". Im nächsten Schritt werden PIN und Handy-Nummer eingegeben, während die Berechtigung überprüft wird. Nach nur wenigen Sekunden können die Kunden dann den Betrag wählen, um den das Guthaben wieder aufgeladen werden soll (EUR 20,-, 40,-, 60,- oder 80,-) und bestätigen. Nach der Autorisierung bekommen die Kunden ihre Karte zurück. Danach kommt gleich per SMS eine Aufladebestätigung. Auf dem nächsten Kontoauszug kann dann der Vorgang noch einmal überprüft werden.
     
zurück