Schüssel: Großartige Leistungen unserer Paralympics-Mannschaft in Athen  

erstellt am
30. 09. 04

Wien (bpd) - "Die großartigen Leistungen der österreichischen Mannschaft haben bei den heurigen Paralympics zu einem Rekord-Ergebnis geführt: mit 23 Medaillen haben unsere Behindertensportler international Platz 20 erobert", gratulierte Bundeskanzler Wolfgang Schüssel den österreichischen Teilnehmern an den 12. Paralympics, die heute aus Athen zurückkehren.

Schüssel: "Der Einsatz und die Leistungen des österreichischen Teams sind bewundernswert. Diese Medaillen sind gleichzeitig auch ein persönlicher Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers, jeder einzelnen Teilnehmerin. Ich freue mich für unsere Paralympics-Mannschaft und gratuliere ihnen im Namen aller Österreicherinnen und Österreicher ganz herzlich."
     
zurück