"Stanglwirt" beeindruckte Berlin  

erstellt am
02. 12. 04

Balthasar Hauser beeindruckte deutsche Hotel- und Gastroelite
Going (promedia) - Als Signal der Anerkennung für die österreichische Hotel- und Gastronomieszene darf die jüngste Einladung von "Stanglwirt" Balthasar Hauser zum Branchentag des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) in Berlin gewertet werden. In Gesellschaft prominenter Referent/inn/en wie der deutschen CDU-Vorsitzenden Dr. Angela Merkel, Wolfgang Clement, Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft, sowie dem FDP-Bundesvorsitzenden Dr. Guido Westerwelle präsentierte Balthasar Hauser in Berlin seinen "erfolgreichen Mix aus Tradition, Moderne und Persönlichkeit".

Nach den Vorträgen der Politikerriege, wie Deutschland wieder auf Wachstumskurs zu bringen ist, lauschten die rund 800 deutschen Hoteliers und Gastronomen gespannt den sehr praxisnahen Ausführungen von Balthasar Hauser über die europaweit beachtete Luxus- und Erlebniswelt des Biohotels Stanglwirt in Going/Tirol. Alle Sympathie auf seiner Seite hatte der Gast aus Tirol, als er mit Gattin Magdalena Hauser abschließend noch musikalische Grüße aus Tirol überbrachte.

Informationen: http://www.stanglwirt.com
     
zurück