Zürs (proMedia) - Der Werbe-Grand-Prix 2005, der heuer bereits sein 20jähriges Jubiläum feiert,
hat einen strahlenden Sieger. Ausgezeichnet wurde die Lech Zürs Tourismus GmbH für die Imagebroschüren
Sommer und Winter, die sowohl von der Fachjury als auch vom Publikum auf den 1. Platz gewählt wurden.
Der Werbe-Grand-Prix wird seit 20 Jahren von der Fachzeitschrift „Tourist Austria International“ veranstaltet und
gilt seither als objektiver und innerhalb der Branche anerkannter Wettbewerb der besten touristischen Werbemittel.
Gekürt werden alljährlich die herausragenden Plakate, Kataloge, Web-Sites und TV-Spots aus der Tourismuswerbung
im deutschsprachigen Raum. Die Einreichungen in den einzelnen Kategorien werden sowohl von einer Fachjury unter
der Leitung von Dr. Helmut Zolles (langjähriger Chef der Österreich Werbung, später Generaldirektor
der DDSG, Marketing-Chef Austrian Airlines, seit 1998 Zolles & Edinger Tourismusberatung) als auch vom Publikum
bewertet.
Den Werbe-Grand-Prix 2005 in der Kategorie Imagebroschüren gewinnt heuer die Lech Zürs Tourismus GmbH
sowohl für die Winter- als auch für die Sommerausgabe. „Dass wir für beide Broschüren von der
Fachjury und von der höchsten Instanz – dem Publikum - mit dem 1. Platz ausgezeichnet werden, empfinden wir
als echte Bestätigung unserer Qualitätsorientierten Arbeit an der hochwertigen Destinationsmarke Lech-Zürs“,
freut sich Geschäftsführer Gerhard Walter über die Ehrung. Bereits 2003 wurde der Lech-Zürs
in der Kategorie Internet für den Web-Auftritt www.lech-zuers.at von der Fachjury auf den 3. Platz und vom
Publikum auf den 2. Platz gereiht.
Als Gesamt-Sieger in der Kategorie „Imagebroschüren“ kann Walter heuer erstmals den Sieger-Award "Blick
in die Welt", eine Kristallglas-Skulptur der Wiener Designerin Mag. Silvia Rehrl, hergestellt von Swarovski,
in Empfang nehmen. |