Election Time: Erfolgsstrategien politischer Werbung in Europa  

erstellt am
06. 06. 05

Buch "Election Time 2004" erschienen – Analyse von 23 politischen Kampagnen in Europa
Wien (sora) - Politische Berater aus ganz Europa stellen in der aktuellen Ausgabe von „Election Time“ 23 europäische Wahlkampagnen aus dem Jahr 2004 vor. Die Artikel zeigen Best Practice-Beispiele und Erfolge auf und analysieren andererseits auch Schwachpunkte von Kampagnen. Mit im Blickpunkt steht der Trend der stetig sinkenden Wahlbeteiligung, der zahlreiche Fragen für die politische Beratung aufwirft.

Election Time 2004
Die Publikation „Election Time 2004“ richtet sich an zum einen an alle Politikinteressierten, zum anderen an Profis im Bereich Werbung und Campaigning und an PolitikerInnen in Europa. Auf 335 Seiten werden in englischer Sprache Musterbeispiele für erfolgreiches Campaigning vorgestellt, neben der Analyse finden die LeserInnen ausführliches Bildmaterial zu den Kampagnen. „Election Time 2004“ kann im Internet unter http://www.eapc.com zum Preis von 59 Euro bestellt werden. Einen Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis finden Sie im Anhang.

„Election Time 2004“ ist eine Initiative der EAPC (European Association of Political Consultants). Die EAPC vereint Top-BeraterInnen im Bereich Politik in Europa und dient als Plattform für Ideen-Austausch und Weiterbildung. Die Publikation „Election Time“ wird jährlich von der österreichischen Agentur Hartinger Consulting Communications in Kooperation mit der EAPC herausgegeben.
     
zurück