Unternehmen auf Platz fünf der Markenwertstudie 2005
Wien (casinos austria) - Über den Titel „Fünft wertvollste Marke Österreichs“ darf
sich Casinos Austria freuen. Dieses Ergebnis wurde im Zuge der zweiten österreichischen Markenwertstudie 2005
präsentiert. Mit einem Markenwert von 2.459 Millionen Euro verzeichnete Casinos Austria im Vergleich zum letzten
Jahr sogar einen Zuwachs von 7,4 Prozent (2004: 2.290 Millionen Euro).
Hinter namhaften Unternehmen wie Red Bull, Swarovski, Spar-Österreich und der ÖBB reiht sich Casinos
Austria auf Platz fünf in der Rangliste der Studie ein. Längst mit beiden Beinen fest am internationalen
Markt stehen Red Bull und die Swarovski Gruppe, doch auch Casinos Austria hat sich schon als Global Player entwickelt.
Mit insgesamt 60 Casinos im Ausland, erst im vergangenen Jahr erweitert durch den Erhalt der einzigen Casinolizenz
für Brüssel und der Übernahme von zehn Spielbanken in Niedersachsen, ist Casinos Austria einer der
größten Casinobetreiber Europas.
Im Ausland als permanent expandierendes, in Österreich als traditionsreiches Unternehmen bekannt, ist Casinos
Austria mit seinen 72 attraktiven Casinostandorten ein weltweit erfolgreicher Casinobetreiber. Untrennbar verbunden
mit den österreichischen Casinos ist die Zahl 13, die bereits Kult-Status als Glückszahl erworben hat.
Die erfolgreiche Promotion der 13 zog dieses Jahr bereits mehr als 54.000 Gäste in die Casinos. |