Wattens (pro.media) - Zum 10. Geburtstag des Riesen, dem Symbol der Kristallwelten,
setzt Gasteiner die erfolgreiche Kooperation mit Swarovski fort und "veredelt" 10 Mio. Flaschen mit dem
Publikumsmagneten aus Wattens. Anlässlich der österreichweiten Kampagne, die gestern Abend in den Kristallwelten
präsentiert wurde, gibt es im Lebensmittelhandel und in der Gastronomie Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.
"In den vergangenen 10 Jahren haben knapp 7 Mio. Besucher die kristallinen Wunderkammern bestaunt, aber Gasteiner
bringt unseren ,Riesen' auf 10 Mio. Etiketten. Wir fühlen uns daher als Juniorpartner", gab Andreas Braun,
GF der Swarovski Kristallwelten, anlässlich der Präsentation der umfangreichen Marketingkooperation augenzwinkernd
zu Protokoll. Warum die Swarovski Kristallwelten und Gasteiner gemeinsam Mineralwasser "zum Glitzern"
bringen, erklärte Braun so: "Wir unterstützen mit der mobilen Wasserschule seit Jahren Aktivitäten
rund um den Nationalpark Hohe Tauern, der Heimat Gasteiners. Insofern ist diese erfreuliche Partnerschaft die logische
Fortführung unserer Bemühungen zumal unsere Unternehmensgegenstände Kristall und Wasser perfekt
harmonieren". Ähnlich wie in den Kristallwelten, spielt der Begriff "Kristall" auch beim Gasteiner
Mineralwasser eine zentrale Rolle. So geht die einzigartige und kristallklare Reinheit des Wassers aus dem Nationalpark
Hohe Tauern aber auch das edle Design der verwendeten Glasflaschen auf den Kristall zurück. "Im Rahmen
der Marketingaktion wird der ,Riese' das Etikett von insgesamt 10 Mio. Flaschen zieren, begleitet wird die Kampagne
im Internet, aber auch mit Inseraten und Radiospots", zeigte Stefan Isser, Marketingleiter der Swarovski Kristallwelten,
den Umfang der Zusammenarbeit auf. "Wir können damit die Kristallwelten als attraktives Ausflugsziel
für die ganze Familie inklusive unserer neuen Kinderführungen und Workshops österreichweit ins Rampenlicht
rücken". Vom kristallinen Wasser, den Wunderkammern aber auch vom köstlichen Büffet ließen
sich insgesamt rund 150 führende Branchenvertreter aus Handel und Gastronomie verzaubern, u.a. Matthias Gurschler
(GF der Brau Union), Fritz Kaltschmid (Top-Hotelier aus Seefeld) und Robert Schraml (GF von Stiegl).
Beim "Riesen-Gewinnspiel" warten auf die Kunden im Lebensmittelhandel und die Gastronomiepartner wertvolle
Preise und Sofortgewinne. Im Lebensmittelhandel machen die neue "Riesen-Etiketten" an den 1,5-l-PET-Flaschen
auf die Kooperation aufmerksam. Wer sechs Etiketten sammelt und diese an der Kasse der Kristallwelten vorweist,
bezahlt keinen Eintritt. Mit den neuen Etiketten kann man auch beim "Riesen-Gewinnspiel" mitmachen. Wer
ein Etikett ausfüllt und an Gasteiner schickt, nimmt an der Verlosung von wertvollen Preisen wie Swarovski
Uhren, Schlüsselanhängern oder dem Jahresbedarf an Gasteiner Mineralwasser teil. Und auch die Gastronomiepartner
können profitieren: An der Unterseite der Kronkorken der 0,33-l Gasteiner Promotion Flaschen finden sich Kristallsymbole.
Wer 50 dieser Kronkorken sammelt und einsendet, nimmt an der Verlosung von drei Exklusivurlauben für vier
Personen in Seefeld teil. Neben einem exquisiten Mittagessen steht auch ein Besuch der Swarovski Kristallwelten
am Programm. Die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich für Gastronomiepartner aber auf jeden Fall. Denn jeder
Teilnehmer bekommt zwei Kisten Gasteiner Mineralwasser gratis. |