|
||
"fafga 2006" fördert innovative Ideen |
erstellt am |
|
Innsbruck (congress) - Da kann das neue Produkt oder Konzept noch so gut sein, bis es sich auf dem Markt
durchgesetzt hat, muss der Unternehmer einiges an finanziellen Vorleistungen auf sich nehmen. Für große
werbewirksame Präsentationen oder Messe-Auftritte bleibt da oft nicht viel über. „Aus diesem Grund möchten wir innovative Unternehmen bei ihrem Start zum wirtschaftlichen Erfolg unterstützen“, macht Congress- und Messedirektor Georg Lamp allen Jungunternehmer/innen ein einzigartiges Angebot: „In der ‚Halle der 1000 Trends’ auf der ‚fafga 2006’ werden innovativen (Jung-)Unternehmer/innen Ausstellungs- und Präsentationsflächen zu einzigartigen Bedingungen zur Verfügung gestellt.“ Mit geringem Material- und Kostenaufwand können neuartige Produkte und Konzepte innerhalb von vier Tagen einem großen fachkundigen Publikum aus der Tourismus-, Hotel-, Gastgewerbe- und Freizeitwirtschaft präsentiert werden. Die „fafga 2006“ stellt eine großzügige Ausstellungsfläche und modulare Basisstände zur Verfügung. Wie diese Messestände genützt werden, bleibt der Kreativität jedes Ausstellers in der ‚Halle der 1000 Trends’ selbst überlassen. „Nicht nur in der Eigenschaft als Messeveranstalter liegt uns eine florierende Wirtschaft am Herzen. Funktionierende Unternehmen sichern Arbeitsplätze und ermöglichen neue Investitionen, im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich. In vielen Branchen sind es besonders die Klein- und Mittelunternehmen, die das Rückgrat einer stabilen Wirtschaftslage bilden. Daher möchten wir künftige Erfolgsträger beim StartUp auf sinnvolle Weise unterstützen“, nennt Dir. Lamp eines der Hauptargumente. Dabei agiert der Innsbrucker Messechef nicht ganz ohne Hintergedanken: „Nirgendwo anders finden 15.000 Fachbesucher so eine konzentrierte Neuheiten-Präsentation. Damit sind die fafga-Besucher und (Jung-)Aussteller ihren Mitbewerbern einen wertvollen Schritt voraus. Und wer erfolgreich ist, kommt im nächsten Jahr wieder und wird so zum Garant für Kontinuität und höchste Qualität unseres Angebotes.“ Innovative Unternehmer, die ihr Produkt oder Angebot in der Halle der 1000 Trends einer breiten Öffentlichkeit vorstellen möchten, müssen sich schnell entscheiden. Der Countdown für die „fafga 2006“, vom 17. bis 20. September 2006, läuft bereits. Informationen: http://www.fafga.at |
||
zurück |