"vienna and more"  

erstellt am
23. 08. 06

Verkehrsbüro Kulinarik präsentiert zweites Erlebnisrestaurant
Wien (verkehrsbüro) - Mit einem neuen und österreichweit einzigartigen Gastronomiekonzept startet die Verkehrsbüro Kulinarik jetzt auch in der Wiener Innenstadt durch. Unter dem Namen "vienna and more" wird am 22. August 2006 bereits das zweite Lokal dieses neuartigen Restaurant-Typs eröffnet.

Qualitativ hochwertige Speisen sind Voraussetzung, edles Ambiente ein Muss und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis Standard in der Verkehrsbüro Group: "vienna and more" garantiert Genuss auf hohem Niveau und wird, nach dem bereits bestehenden Lokal in der Halle F der Wiener Stadthalle, am 22. August 2006 nun auch in der Grashofgasse 1 im 1. Wiener Gemeindebezirk zu finden sein. Vor den Augen der Gäste frisch gekocht und modern gestaltet präsentiert sich vor allem die Wiener Küche im "vienna and more". "Unser Konzept ist österreichweit einzigartig. "vienna and more" steht für kulinarisches Erlebnis, Individualität und Flexibilität", erklärt Manfred Ronge, Geschäftsführer Verkehrsbüro Kulinarik GmbH.

Ein kulinarischer Streifzug von Wien in die Welt: Hausgemachte Wiener Spezialitäten, eine große Auswahl an Pasta, Grill-, Pfannen- und Wokgerichten sowie gartenfrische Salate und zahlreiche Beilagen bieten Abwechslung und hohe Qualität - vom Alt-Wiener Zwiebelrostbraten, Wiener Schnitzel und Blunz'ngröstl über Eiernockerl und Grammelknödeln bis zum Powidltascherl. Für den süßen Gusto wird es außerdem einen eigenen Schoko-Brunnen geben. Show-cooking schafft dabei die ideale Atmosphäre für kulinarischen Genuss - für den Gaumen und die Augen: Das Team von "vienna and more" bereitet alle Gerichte frisch nach individuellen Zubereitungsvorstellungen des Gastes zu. Denn im "vienna and more" wird jedes Gericht - Portion für Portion - frisch vor dem Gast "à la minute" aus hochwertigen Zutaten zubereitet.

"Obwohl wir hier grundsätzlich ein Selbstbedienungsrestaurant betreiben, wird bei uns das Service groß geschrieben", betont Simone Szabo, Managing Assistant Gastronomie und Produktverantwortliche "vienna and more". Hinter dem Konzept stehen exakte Planung jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und der Wille zur Flexibilität bei der Zubereitung sowie hochwertige Zutaten und beste Qualität. An den Food-Counters wird die Konsumation auf die beim Eintreten ins Restaurant überreichte Chipkarte gebucht. So wird langes Warten an der Kassa vermieden, mit dem Chip ist die aufgebuchte Konsumation jederzeit an einem eigenen Terminal vom Gast aufrufbar und überprüfbar. Bezahlt wird einfach und schnell beim Verlassen des Restaurants.

Hochwertige natürliche Materialien, gemütliche warme Farbtöne sowie edles Holz sorgen für Wohlfühlambiente made by "vienna and more". Verteilt auf zwei Stockwerken, laden die Lounge mit gemütlicher Sofa-Landschaft und die Bar zum Verweilen ein. Bei coolen Longdrinks, gepflegten Weinen sowie einer Vielzahl an Teesorten kann auch im Schanigarten so richtig entspannt werden. Und das täglich von 11 bis 23 Uhr.

Informationen: http://www.vienna-and-more.at
     
zurück