Neue Kampagne rollt den roten Teppich für die Gäste aus.
Wien (casinos) - Am 8. März geht Casinos Austria österreichweit mit einer neuen
Kampagne on Air. Anders als in den vorherigen Werbelinien führt diese den Zuseher nicht in eine spielerische
Fantasy-Welt, sondern direkt an den Ort des Spiels: ins Casino.
„Willkommen, mein Name ist Jack“ begrüßt ein eleganter Gentleman die Zuseher. Jack ist charmant, eloquent
und unterhaltsam – der perfekte Gastgeber und zugleich Mittelpunkt der neuen Kampagne von Casinos Austria. Stilsicher
wie Bond führt er in den TV Spots durch die glamouröse Welt des Spiels, die der Zuseher aus der Perspektive
eines Casinogastes erlebt. Zwischen spannenden Spielszenen, tanzenden Karten, rollenden Kugeln und fliegenden Jetons
stellt Jack eine aktuelle Promotion wie den „Glückstag“, den „Damentag“ oder die „Glücks Card“ von Casinos
Austria vor und lädt mit dem Satz „Machen Sie Ihr Spiel“ ins Casino ein.
Insgesamt sechs Spots und zahlreiche Werbesujets ließen Casinos Austria und die Agentur Strobelgasse in einem
4-tägigen Marathondreh im Casino Baden produzieren. Um den Spielbetrieb nicht zu stören, standen der
deutsche Schauspieler Benjamin Sadler, welcher Jack mimt, und dutzende Darsteller ab 3.00 Uhr morgens vor der Kamera.
Das Zepter hielt der deutsche Regisseur Bernhard Landen in Händen, der schon die Raiffeisenspots mit Hermann
Maier drehte.
Casinos Austria feiert heuer sein 40-jähriges Bestehen und gilt als eines der erfolgreichsten Unternehmen
Österreichs. Mit einem Markenwert von 2,5 Milliarden Euro (Markenwertstudie 2006) belegt Casinos Austria den
ersten Platz am heimischen Glücksspielsektor.
Die Kampagne „Mein Name ist Jack“ ist Teil des neu definierten Marketingkonzeptes, welches die Rolle von Casinos
Austria als perfekten Gastgeber in den Vordergrund der Kommunikation rückt. Damit widmet sich das Unternehmen
verstärkt dem Service der Casinobesucher und rollt wie im TV Spot sprichwörtlich den roten Teppich für
seine Gäste aus. Professionalität, Kompetenz, Aufmerksamkeit und Interesse dem Gast gegenüber sind
dabei die Kernelemente, die jeder Mitarbeiter von Casinos Austria lebt und die von Jack als Presenter der neuen
Kampagne nach außen transportiert werden. |