|
||
Medien, Marketing, Kommunikation und New Media |
erstellt am |
|
Die Österreichische Medienmesse ist das Branchenereignis des Jahres. Vom 26. bis 28. September
im Messezentrum Wien neu Wien (medienmesse) - Mehr als 100 Aussteller auf über 8.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, ein spannendes Rahmenprogramm mit dem Medienforum, ein aktueller Überblick über die Innovationen, Strategien und Services der österreichischen Kommunikations- und Marketing- sowie Werbe- und Medienbranche. Alle Marktleader sind vertreten. In drei Segmenten wird ein umfassender Überblick geboten: Print, New Media und TV & Radio. Dazu kommt das Medienforum, eine Fachdialogplattform für Besucher und Aussteller mit beeindruckendem Programm. Begleitendes Highlight zur selben Zeit sind die „14. Österreichischen Medientage“ mit den zusätzlichen Schwerpunkten „Sponsoring“ und dem erstmals im Rahmen der Medienmesse stattfindendem „Euroforum“, der wichtigsten medialen Dialogplattform für den CEE-Raum. Messeleiterin Petra Reifeltshammer, die bereits im Vorjahr die Premiere der Medienmesse glänzend veranstaltete, erwartet für heuer deutlich mehr als 5.000 Besucher, vor allem aus den Werbe- und Marketingagenturen, den Kommunikationsabteilungen der werbetreibenden Wirtschaft und dem breiten Segment der innovativen KMU und EPU in Wien und dem Umfeld. Mehr als 15 Branchen präsentieren sich, wobei das „Integrative der Branchen im Vordergrund steht“, wie Reifeltshammer betont. Mit ein Highlight ist die After-Business-Party am 2. Messetag, die um 18:00 Uhr beginnt und die gesamte Messe zur „Partyzone“ umfunktioniert. Alle Aussteller laden ihre Kunden und Partner ein – ein Fest der Werbung und der Wirtschaft. „Messen sind immer noch“, so die Initiatoren der Medienmesse, Hans-Jörgen Manstein, Oliver Voigt und Michael Himmer, „die besten Networking- und Informationsforen, weil sie unmittelbar Neues vermitteln, weil man Erfahrungen austauschen kann und sich in einem Rundgang einen fundierten Überblick schaffen kann.“ Informationen Die Medienmesse 2007 findet vom 26.-28. September 2007 im Messezentrum Wien, Halle D statt. Auf einer Veranstaltungsfläche von ca. 8.000 m² präsentieren über 100 Aussteller aus den Bereichen Print, New Media und TV/Radio dem Fachpublikum an drei Tagen aktuelle Trends und Produkte aus der Kommunikations- Medien- und Werbewelt. Zudem bietet das Medienforum im Rahmen der Medienmesse als Interaktionsplattform für Besucher und Aussteller besondere Highlights und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Am 2. Messetag laden Aussteller zur persönlichen „After Business Party“ ein. Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos! Nähere Informationen sowie der aktuelle Messefolder sind auf http://www.medienmesse.at abrufbar. |
||
zurück |