UaB-Marken-Qualitätstag  

erstellt am
24. 09. 07

Marke macht´s möglich! Urlaub am Bauernhof.
Salzburg (uab) - "Urlaub am Bauernhof ist eine starke internationale Marke und hat die größte Markenbekanntheit unter den österreichischen Urlaubsspezialisten." Das ist die Urlaub am Bauernhof-Vision, die bis 2010 umgesetzt werden soll. Mit dem klaren Ziel, noch mehr Gäste auf UaB-Mitgliedsbetriebe zu bringen und die Wertschöpfung für diese Betriebe zu erhöhen. "Zum heutigen Zeitpunkt haben wir es in vielen kleinen Schritten geschafft, aus unzähligen unterschiedlichen UaB-Werbemitteln eine große UaB-Werbelinie umzusetzen, die UaB-Philosophie zu schärfen - dadurch bkannter und stärker zu werden. Wir sind in diesem Punkt ein Vorzeigemodell für viele in- und ausländische Touristiker geworden", so UaB-Geschäftsführer Mag. Hans Embacher.

Am "Marken-Qualitätstag" im Kongresszentrum Villa Toscana in Gmunden soll der aktuelle Stand der UaB-Marken-Qualitätsumsetzung präsentiert werden (Präsentation der Ergebnisse des UaB-Online-Qualitätschecks und Ergebnisse der österreichischen Mystery-Guest-Analyse). Auf dem Programm, stehen aber auch Vorträge von branchenfremden Wirtschaftsfachleuten: Ja! Natürlich, vertreten durch Marketingleiterin Mag. Maria Laubreiter, LANDZEIT Raststätten, vertreten durch Mag. Elisabeth Rosenberger und Waldviertler/GEA, vertreten durch Heini Staudinger,

Ziel der Veranstaltung ist es, den TeilnehmerInnen anhand der UaB-Qualitätsanalysen und der branchenfremden Erfolgsbeispiele die Wichtigkeit des Themas zu vermitteln - und sie gleichzeitig zur Optimierung der eigenen Angebotsqualität zu motivieren.

Informationen: http://www.UrlaubamBauernhof.at
 
zurück