"Koko und der weiße Vogel"   

erstellt am
07. 02. 08

8. Februar bis 2. März 2008 im Figurentheaters LILARUM
Wien (lilarum) - Der Bär Koko lebt zusammen mit seiner Freundin Kiri in einer Bärenhöhle. Als Koko eines Tages aufwacht, während Kiri noch schläft, bemerkt er, dass ihr Heim zwar sehr gemütlich doch eigentlich auch ziemlich leer ist. Irgendetwas fehlt dem kleinen Bären mit der seltsamen Nase. Er beschließt, seiner Freundin eine Blume zu pflücken, damit sie sich freut, wenn sich aufwacht.

Mit einem Wasserkrug in der Hand macht er sich auf den Weg. Aber er findet nur einen verblühten Löwenzahn, den ihm zu allem Überfluss auch noch der Wind zerbläst. Doch Koko sucht weiter und auf seinem Weg trifft er ein Känguru in Eile, einen Hasen mit einem Wecker auf dem Rücken, einen Hund mit einem Turban auf dem Kopf und eine violette Echse. Außerdem entdeckt er einen gefangenen weißen Vogel. Der kann ihn bestimmt zu einer Blume bringen…

Ein Figurenspiel für Kinder ab 3 Jahren nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Erwin Moser. Regie/Puppen/Bühne: Traude Kossatz. Mit Musik von Fritz Keil und den Stimmen von K. F. Kratzl, Konrad Rennert und Piroska Szekély.

Zur Einstimmung auf Ihren Theaterbesuch können Sie auf unserer Homepage mehr
über "Koko und der weiße Vogel" erfahren. Den ausführlichen Text zum Vorlesen gibt es hier >

Seit kurzem steht ein neuer Service auf zur Verfügung: Von vielen Figurenspielen können Sie jetzt kurze Ausschnitte via Youtube-Videos ansehen! Das Video zum aktuellen Figurenspiel "Koko und der weiße Vogel" finden Sie hier >

Informationen: http://www.lilarum.at/
 
zurück