Modekunstausstellung "Get in the Haze" im quartier21/MQ   

erstellt am
19. 05. 11

Wien (bmeia) - Im Rahmen des Kooperationsprojekts „freiraum quartier21 INTERNATIONAL“ zwischen der Kulturpolitischen Sektion des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten (BMeiA) und dem MuseumsQuartier Wien wird am 19.05. um 19.00 Uhr die Ausstellungsprojekt „Get in the Haze” eröffnet. Weitere Projektpartner sind die Spanische Botschaft in Österreich, das Instituto Cervantes, der Flämischen Repräsentanz in Wien und dem „11 festival for fashion & photography“ von Unit F.
Bis 5. September 2011 zeigt die Modekunstausstellung „Get in the Haze“ Modekreationen, Videos, Fotografien, Installationen, Skulpturen und textilen Kunstwerke und versammelt unkonventionelle Talente, deren Positionen mitunter radikal, exzentrisch und visionär sind.

Ziel der Veranstaltungsreihe "freiraum quartier21 INTERNATIONAL" ist es, verstärkt internationale Ausstellungen und Projekte aus den Schwerpunktbereichen Mode, Design und Digitale Kultur in Wien zu präsentieren. Durch die Realisierung dieser Programmreihe in Form einer Kooperation zwischen dem MuseumsQuartier Wien und dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten wird einmal mehr die Professionalität und Kompetenz der gesamten österreichischen Auslandskultur unterstrichen.

„GET IN THE HAZE“
20.Mai bis 5. September 2011,
täglich 10 - 19h,
Eintritt frei
     
Informationen: http://www.quartier21.at    
     
zurück