100.000 auf alten Spuren und neuen Wegen

 

erstellt am
11. 07. 13
14.00 MEZ

Linz (lk) - Äußerst erfolgreich verläuft die diesjährige Landesausstellung unter dem Titel "Alte Spuren. Neue Wege" in Bad Leonfelden, Freistadt, Hohenfurth und Krumau. "Mit heutigem Tage haben bereits 100.000 Gäste die grenzüberschreitende Schau besucht. Sie bietet eine einmalige Gelegenheit, tolle Exponate aus dem Lebensraum zwischen Donau und Moldau zu besichtigen und in packenden Inszenierungen viel Interessantes über die Region zu erfahren", betonte Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer anlässlich der Besucherehrung.

Die Jubiläumsbesucherin war Frau Paula Mülleder aus Bad Leonfelden, die den schönen Nachmittag nutzte, um gemeinsam mit Ihrem Lebensgefährten Freistadt und die Landesausstellung mit dem Fahrrad zu erkunden.

Die Landesausstellung, die sich idealerweise auch mit einem Kurzurlaub im Mühlviertel verbinden lässt, ist noch bis 3. November täglich von 9-18 Uhr (Kloster Hohenfurth bis 17 Uhr) geöffnet.

 

 

 

Informationen: http://www.landesausstellung.com

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at