Die Hotelgruppe für den italienischen Markt mit einem neuen Onlineauftritt.
Perchtoldsdorf (vacanzeinaustria) - L'Austria per l'Italia Hotels, seit 26 Jahren erfolgreich am italienischen
Markt vertreten, starten einem neuen modernen Onlineauftritt in den Herbst. Eine neu konzipierte Homepage, die
sich ausschließlich nach den Buchungs- und Anfrageverhalten der Italiener richtet ist hier ein bedeutender
Meilenstein und wurde gemeinsam mit der Südtiroler Firma Brandnamic verwirklicht. Neueinsteiger, die mit 2014
bei API beitreten, werden bereits ab sofort auf der http://www.vacanzeinaustria.com,
somit bis 31.12.2013 kostenfrei, aufgenommen.
Abgesehen von der Sprache ist es immer wichtiger die Wünsche und Bedürfnisse des italienischen Gastes
einzugehen. Mit Anfang Oktober erstrahlt die neue Homepage von "L'Austria per l'Italia Hotels" nicht
nur im neuen Glanz, denn die Konzeption - durchführende Firma Brandnamic - richtet sich komplett nach dem
Buchungsverhalten der Italiener. Mehr als jemals zuvor wird es auch in Zukunft gedankt. Der italienische Gast bekommt
nicht nur ein breites Angebot, sondern die Seite lenkt ihn zum unvergesslichen Urlaub. Mit durchdachten Filterelementen
gelangt der Besucher ohne langes Klicken zu seinem Traumurlaub in Österreich. Abgerundet wird die Seite mit
einem provisionsfreien Buchungstool der Firma Seekda - ab 2014. Mit nur einem Klick bekommt das "API"
Hotel eine Buchung - frei von Buchungsprovisionen jenseits der 10%.
Ein weiteres Highlight sind die neuen Möglichkeiten für Regionen und Tourismusverbände sich mit
Feste, Highlights und Veranstaltungen auf der neuen "API" Seite zu präsentieren. Mit einem perfekt
abgestimmten Mix aus Print-, Online-, und Presseaktivitäten können sich sowohl Hotelbetriebe als auch
Kooperationspartner aus dem Tourismus am italienischen Markt - welcher sicherlich kein einfacher ist - etablieren.
Das Team rund um Geschäftsführerin Christina Neumeister-Böck, n.b.s hotels & locations, und
Vereinspräsidentin Barbara Klauss, Schlank-Schlemmer Hotel Kürschner, zeigt nicht nur durch langjährige
Erfahrung sein Können. Einfühlungsvermögen, Flexibiliät und Innovation werden gerade jetzt
am italienischen Markt besonders geschätzt. Verstärkung hat sich "API" bei der etablierten
Mailänder PR Agentur Pizzinini/Scolari Communications geholt. Eine weitere Komponente für eine erfolgreiche
Zukunft am italienischen Markt.
L'Austria per l'Italia Hotels in Zahlen:
84 Hotels in Österreich
80.000 Kataloge pro Jahr
30.000 Internet-Besucher auf pro Monat
10-12 Messen und Workshops pro Jahr
|