Neues Designhotel zum Sorglospreis hat am 11.11. seine ersten Gäste begrüßt.
Wien (pr.com) - Das ibis Styles Wien City hat heute pünktlich um 11:11 Uhr seine ersten Gäste
begrüßt. Das moderne Drei-Sterne-Hotel ist Teil der jungen Designmarke ibis Styles des Accor-Konzerns
und besticht durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein frisches und trendiges Ambiente und zeigt
sich außerdem besonders kinder- und familienfreundlich. Durch seine ideale Lage an der nördlichen Stadteinfahrt,
am Gürtel, an den neunten und 19. Wiener Gemeindebezirk angrenzend, sowie die günstige Verkehrsanbindung
ist das ibis Styles Wien City ein idealer Ausgangspunkt für Wien-Besucher und Geschäftsreisende beziehungsweise
durch die Nähe zu den Bezirken Währung und Döbling auch für Gäste der umliegenden Botschaften.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit dem ibis Styles Wien ein neues Flaggschiff der Marke im deutschsprachigen
Raum präsentieren können.", zeigt sich Michael Mücke, COO Accor Deutschland und Senior Vice
President ibis und ibis Styles Deutschland, Österreich und Schweiz begeistert. "Durch das Investment
von Herrn Honegger eröffnet ibis Styles mit einem sehr attraktiven Neubau das erste Franchise-Hotel in Österreich
mitten in Wien. Dies zeigt erneut: Unsere junge Design-Marke gehört zu den am dynamischsten wachsenden Marken
im Accor-Konzern. Sie wächst vor allem in Franchise, ob im Neubau wie hier in Wien oder im so genannten Conversion
Franchising durch Umwandlung auf dem Markt bestehender Hotels. Ich gratuliere Herrn Honegger recht herzlich zu
diesem tollen Haus. Mit unserer Partnerschaft bereichern wir den Wiener Hotelmarkt.", so Michael Mücke.
Das ibis Styles Wien City verknüpft das Wesentliche mit der Leichtigkeit des Seins. Das vollklimatisierte
Nichtraucherhotel verfügt über 133 Zimmer, die in die Kategorien Standard-, Familienzimmer und Suiten
unterteilt sind. Das Designhotel bietet Business-Gästen mit Extras wie gratis W-LAN im ganzen Haus, Multimedia-Corner
mit High Speed Internet einen ansprechenden Rahmen. Mit einer eigenen Kinderrezeption und einer Spiele-Ecke mit
Lerncomputern präsentiert sich das ibis Styles außerdem besonders familienorientiert und kinderfreundlich.
Für gute Laune sorgen transparente Gestaltung und junges, farbenfrohes Design, kuschelige Wohlfühl-Betten,
ein modernes Walk-In Bad und der 40 Zoll FLAT-TV mit 96 Kanälen. Im Interior-Design spiegelt das Hotel das
grüne Wien sowie den Bezirk Döbling mit seinen Grünflächen und Ruhepolen wider. Eine Fototapete
im Zimmer zeigt einen Ausschnitt des bekannten Wahrzeichens Riesenrad im Wiener Prater. Wer mit dem Auto anreist,
kann in der hoteleigenen Tiefgarage parken.
Über ibis Styles
Im Zuge seiner neuen Konzernstrategie begann Accor mit der weltweiten Dynamisierung der Economy-Marken: aus der
Marke all seasons wird ibis Styles. ibis Styles ist die junge Designmarke der Accor Gruppe, die zum Sorglospreis
viele Gratis-Leistungen wie ein leckeres Frühstücksbuffet und 24h WLAN-Zugang sowie weitere Gratis-Extras
großzügig anbietet. Accor ist weltweit der erste Hotelbetreiber mit über 4.400 Hotels in 92 Ländern.
ibis Styles steht für individuelles Design, Einfachheit, Großzügigkeit und Qualität. ibis
Styles Hotels befinden sich in zentralen Citylagen oder Geschäftszentren. Jedes der Häuser hat seine
eigene Persönlichkeit, aber allen gemein ist ein farbenfrohes, freundliches, dynamisches Design und der fröhliche
Esprit der Marke. 2012 ist die Marke mit über 180 Hotels in 16 Ländern vertreten. ibis Styles ist in
Frankreich präsent und stärkt seine Position sowohl in europäischen Ländern, als auch im asiatisch-pazifischen
Raum. Weitere Informationen über ibis Styles gibt es unter www.ibisstyles.com.
Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische Marktführer, ist in 92 Ländern
mit rund 3.500 Hotels und 440.000 Zimmern präsent. Das breit gefächerte Markenportfolio - Sofitel, Pullman,
MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 - hält ein umfangreiches
Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit mehr als 160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die
Gruppe ihren Kunden und Partnern mit Know-how und Fachkompetenz aus 45 Jahren zur Seite. In Österreich ist
Accor mit über 30 Hotels der Marken Sofitel, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis
Styles und ibis budget vertreten.
|