|
||
Burgenland Tourismus zeigt Ausblick für 2014 |
|
erstellt am |
Präsentation der Kampagne 2014 und der jüngsten Marktforschungsergebnisse
auf einer landesweiten Tourismus Akademie. Während Burgenland Tourismus Direktor Mario Baier die Werbekampagne 2014 im Detail vorstellte, informierten seine Bereichsleiter über die aktuellen Marketingmaßnahmen und geplanten Themen für das kommende Jahr. „Wir wissen, unsere Gäste suchen nach einzigartigen Urlaubserlebnissen. Daher bieten wir auch unseren Partnern keine alltäglichen Marketinginstrumente, sondern maßgeschneidertes Marketing für das jeweilige Angebot, den jeweiligen Markt und in Top-Qualität“, so Baier. Als Gastredner nahm Unternehmensberater Dr. Wolfgang Sovis eine Querschnittsanalyse der optimalen Angebotskombinationen zu den fünf Themensäulen Natur, Kultur, Sport, Gesundheit sowie Wein & Kulinarik vor. Detaillierte Marktprofile und Modellangebote zum Nachschlagen für die burgenländischen Tourismusbetriebe erscheinen rechtzeitig zur Tourismusenquete am 5. Dezember 2013. Im Anschluss standen Markt- und Marketingprofis sowie Ansprechpartner aus unterschiedlichen Fachbereichen bei Burgenland Tourismus den Besuchern für individuelle Gespräche zur Verfügung. Die Roadshow wurde erstmals im Vorjahr mit großem Anklang durchgeführt und soll sich als alljährliches Branchenmeeting etablieren. Marktforschungsergebnisse, aktuelle Trends, Wissenstransfer und vor allem der persönliche Austausch mit dem Team von Burgenland Tourismus sind die Eckpfeiler der Veranstaltung. |
||
|
|
|
Informationen: http://www.burgenland.info |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
|
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||
|
|
|