G-Link-Bahn in Wagrain hat Drei-Täler-
 Skischaukel aufgewertet

 

erstellt am
14. 04. 14
11.30 MEZ

Haslauer überzeugte sich in Wagrain von der hohen Qualität der Pisten und Anlagen
Salzburg (lk) - Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer überzeugte sich am vergangenen Wochenende bei einem Skitag in Wagrain in Begleitung von Bürgermeister Eugen Grader von der hohen Qualität der Pisten und Anlagen und besichtigte die talüberspannende G-Link-Bahn: "Durch den Bau des G-Link und der damit geschaffenen Verbindung zwischen den beiden Skibergen Grießenkar und Grafenberg wird das Skigebiet Wagrain und die gesamte Drei-Täler-Skischaukel qualitativ aufgewertet. Ohne Skibus ist nunmehr Skivergnügen von Flachau über Wagrain bis St. Johann/Alpendorf möglich, und das noch dazu mit dem Highlight der Überfahrt hoch über Wagrain", sagte Haslauer und gratulierte Vorstandsdirektor Christoph Baumann und seinem Team von den Wagrainer Bergbahnen zur gelungenen Investition.

Haslauer betonte in diesem Zusammenhang die Notwendigkeit von qualitativ hochwertigen Angeboten und einer funktionierenden Infrastruktur im Tourismus: "Aus allen vorliegenden Studien wissen wir, dass der Gast bei der großen Vielfalt von Angeboten auch sehr auf die Qualität achtet und infrastrukturelle Highlights sucht. Wagrain ist mit der neuen G-Link-Bahn eine Top-Investition gelungen."

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at