Abstrakter Expressionismus in Langenzersdorf

 

erstellt am
27. 02. 15
11.00 MEZ

Langenzersdorf (red) - Am 05.03. um 19:00 Uhr wird der belgische Botschafter in Österreich, S.E. Baron Mag. Willem Van de Voorde, die Eröffnung der Ausstellung "Abstrakter Expressionismus" vornehmen, die bis 12.04. im Langenzersdorf Museum, Obere Kirchengase 23, zu sehen sein wird. Gezeigt wird ein Querschnitt aus den Schaffensperioden und neue Arbeiten der Künstlerin Andrea Missinne.

Andrea Missinne, die - wie sie sagt - das Zeichentalent von ihrem Vater geerbt hat, ist durch verschiedene Entwicklungsschritte zur abstrakten expressionistischen Malerei gekommen. Wichtig es ihr, die seelisch-psychischen Prozesse zum Ausdruck zu bringen und sie erforscht die Zusammenhänge der Gedanken, Emotionen und des Unterbewußten.

Ausstellungen ihrer Arbeiten waren zb. in der Galerie Artmark, der Galerie Wolfrum, im Arsstudio -Knokke Belgien, der Messe Salzburg oder Art Innsbruck zu sehen.

Weitere Informationen und einige Bilder finden Sie bei der Kulturvernetzung Niederösterreich >

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at