|
||
Tausche Wintermantel gegen Bademantel |
|
erstellt am |
Burgenland Tourismus wirbt für Thermenwinter "Das Burgenland hat bereits vor Jahren den richtigen Weg und die richtige Strategie eingeschlagen und intensiv in den Thermen- und Gesundheitstourismus investiert. Dieser Bereich erwirtschaftet heute rund die Hälfte aller Nächtigungen. Darüber hinaus sind wir dank eines breiten und vielfältigen Gesundheits-, Wellness- und Thermenangebotes auf dem besten Weg zur Ganzjahresdestination. Immerhin konnte das Burgenland bereits mehr als ein Drittel der gesamten Übernachtungen (2.912637 Mio.) im letzten Winterhalbjahr erzielen", bringt Tourismusdirektor Mario Baier die Bedeutung des Thermen- und Gesundheitstourismus für das Burgenland auf den Punkt. Grund genug also für Burgenland Tourismus kräftig die Werbetrommel für die kommende Herbst- und Wintersaison zu rühren: Mittels einer schlagkräftigen Radiokampagne auf Ö3 mit mehr als 630 kurzen und prägnanten Radiospots über die sechs burgenländischen Thermenstandorte wird zurzeit der Thermen- und Wellnessurlaub im Burgenland beworben. In der Bundeshauptstadt ziehen bis Ende November 150 City Lights die Blicke des Stadtpublikums auf das östlichste Bundesland. Megaboards an top-frequentierten Stellen runden die gesamte Kampagne ab und sorgen effektiv für einen "ganz großen" Burgenland-Auftritt. Eine Tip on Card in einer Auflage von rund 1 Million als Eyecatcher auf der Titelseite von auflagenstarken Tageszeitungen soll unter dem Motto "Tauschen Sie Ihren Wintermantel gegen einen Bademantel" und mit einem Gewinnspiel als Garant für Aufmerksamkeit und Respons dienen. Flankiert wird die Kampagne von einem Web-Auftritt mit den besten buchbaren Angeboten. |
||
|
|
|
Allgemeine Informationen: |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
|
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||
|
|
|