Ökostrom für die Landeshauptstadt

 

erstellt am
19. 02. 16
11:00 MEZ

Eisenstadt bezieht weiterhin Strom und Gas von Energie Burgenland
Eisenstadt (magistrat) - "Qualität, Versorgungssicherheit und Preis waren ausschlaggebend dafür, dass wir uns entschlossen haben auch weiterhin unsere Energie beim Landesenergieversorger zu beziehen", so Bürgermeister Mag. Thomas Steiner. Die Energie Burgenland beliefert ihre Kunden seit vielen Jahren mit 100% Ökostrom zu einem fairen Preis und bietet darüber hinaus zahlreiche Dienstleistungen für Kommunen an.

"Unter den steigenden finanziellen Herausforderungen für Kommunen sehen wir uns selbstverständlich verpflichtet mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sorgsam umzugehen. Der Preis war deshalb natürlich ein wichtiges Kriterium, darüber hinaus haben wir uns aber auch für den Qualitätsanbieter Energie Burgenland entschieden, da dieser mit Vor-Ort-Präsenz wie einem Kundencenter, regionaler Wertschöpfung, als auch diversen Dienstleistungen punktete." erläutert Steiner.

"Wir sind stolz darauf die Landeshauptstadt auch in den nächsten Jahren mit nachhaltiger Energie und bestem Service versorgen zu dürfen. Darüber hinaus freuen wir uns auch über die gute Zusammenarbeit in anderen Bereichen, wie beispielsweise der gemeinsam realisierten Photovoltaik-Anlage auf den Lobäckern oder unserer Kooperation im Bereich der E-Mobilität", so Vorstandsdirektor Dr. Alois Ecker.

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at