KnowledgeFox, eines der Start-ups aus der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft (RSA
FG) wurde mit dem Brandon Hall Award 2016 ausgezeichnet
Wien/Salzburg (researchstudio) - KnowledgeFox begann 2012 mit einem Start-up aus der Research Studios Austria
Forschungsgesellschaft. Die Company steht nun, 2016, Schulter an Schulter mit globalen Konzernen wie Microsoft,
SAP, Nissan oder Adobe. Zusammen mit diesen wurde das Wiener Unternehmen für die beste Lösung im Bereich
„Beste Verkaufstrainings und Performance-Schulungen“ ausgezeichnet. Auch der KnowledgeFox-Kunde ist ein globaler
Konzern: SAMSUNG.
Die KnowledgeFox-MikroLern-Lösung hebt sich von anderen Lernlösungen durch ihre spielerische Einfachheit,
die nachhaltige Effizienz und den meßbaren Return on Investment ab. Sie kann auf allen digitalen Endgeräten
genutzt werden und sichert den Wissenserwerb mit einer speziellen algorithmusbasierten Lernmethodik.
Für Samsung Austria realisierte KnowledgeFox das Produkttraining zu Smartphones, TV-Geräten, Tablets,
aber auch zur neuesten Generation von Wearables wie etwa Virtual-Reality-Brillen. Samsung-MitarbeiterInnen lernen
mit KnowledgeFox auf Smartphones, Tablets, Notebooks oder Desktop-PCs – und zwar so, dass sie das Wissen auch in
Kundengesprächen präzise abrufen können, weil es wirklich im Langzeitgedächtnis bleibt.
|