|
||
Zum dritten Mal in Folge: Flughafen Wien für |
|
erstellt am |
London/Amsterdam/Wien (vienna airport) - Kundenorientierung steht für den Flughafen Wien im Vordergrund: Das bestätigt auch das Marktforschungsinstitut Skytrax und verleiht dem Wiener Airport zum dritten Mal in Folge den Award zum „Best Airport Staff in Europe“. Über 13 Mio. Passagiere haben insgesamt 550 Flughäfen bewertet und dabei die Dienstleistungsorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Flughafen Wien erneut als herausragend eingeschätzt. Verliehen wurde die Auszeichnung am Abend, des 14.03. im Rahmen der Passenger Terminal Expo 2017 in Amsterdam. Dies ist bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr für die Servicequalität des Flughafen Wien: Erst vor wenigen Tagen, am 06.03., wurde der Flughafen Wien mit dem Airport Service Quality-Award in Gold von ACI (Airport Council International) ausgezeichnet. Insgesamt kann VIE mit dem 4-Stern-Prädikat, dem 3. und 1. Platz bei den ASQ-Awards, zum dritten Mal in Folge Europas bester Flughafen-Mannschaft und dem Beryll-Award für Barrierefreiheit eine ansehnliche Erfolgsbilanz aufweisen. „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für die hohe Kundenorientierung, die herausragende Einsatzbereitschaft
und die sehr gute standortweite Zusammenarbeit, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Flughafen-Standort
jeden Tag erbringen. Drei Mal in Folge für die beste Flugmannschaft Europas ausgezeichnet zu werden bestätigt
unsere Qualitätsstrategie und wir sind stolz auf das gesamte Team.“, zeigen sich Mag. Julian Jäger und
Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG, erfreut. |
||
|
|
|
Weitere Informationen: |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
|
Die Nachrichten-Rubrik "Österreich,
Europa und die Welt" |
||
|
|
|
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||
|
|
|