Petschnig erfreut über weitere erfolgreiche
 Betriebsansiedlung im Südburgenland

 

erstellt am
21. 04. 17
13:00 MEZ

Ziel: 7 Mio. Euro Investition und Schaffung von 40 Arbeitsplätzen bis 2021!
Heiligenkreuz/Eisenstadt (büro lr) - Mit der WiBEBA Holz GmbH, einem marktführenden, holzverarbeitenden Unternehmen, konnte ein weiterer „holz affiner“ Betrieb im Südburgenland angesiedelt werden. Die WiBEBA-Holz GmbH hat das ehemalige Werk der insolventen Serenzo Flooring Industries GmbH im Businesspark Heiligenkreuz erworben und wird es zu einem Leimholz- und 3 Schichtplattenwerk um- und ausbauen.

„Wir freuen uns, dass es der Wirtschaft Burgenland GmbH (WiBuG) gelungen ist, ein derart namhaftes Unternehmen in den Businesspark Heiligenkreuz zu bringen. Es ist ein toller Erfolg für das Südburgenland, dass hier bis 2021 insgesamt 7 Mio. Euro investiert und voraussichtlich 40 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Darüber hinaus wird auch die Nachnutzung einer leer stehenden Liegenschaft im Businesspark gewährleistet“, so wirtschaftslandesrat Alexander Petschnig am 20.04.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at