Internationale LUKOIL Steuerkonferenz in Wien

 

erstellt am
19. 05. 17
13:00 MEZ

Moskau/Wien (kozbaintegra) - LUKOIL machte die Bundeshauptstadt drei Tage lang zum Dreh- und Angelpunkt für führende internationale Steuerexperten. Im Rahmen der jährlichen LUKOIL Steuerkonferenz kamen 130 Finanzexperten aus knapp 30 Ländern zusammen, um gemeinsam mit KPMG Vertretern aus Moskau und Wien die neuesten Entwicklungen im internationalen Steuerrecht zu diskutieren.

Mag. Robert Gulla, CEO der LUKOIL Holding GmbH, betont die große Bedeutung der Konferenz: „Die LUKOIL Steuerkonferenz findet weltweit nur einmal pro Jahr statt – und nach dem großen Erfolg im letzten Jahr jetzt zum zweiten Mal in der Bundeshauptstadt. Wir sehen Wien als wichtigen Standort und Europa-Drehscheibe. Die Konferenz ist ein erneutes, starkes Signal für den Wirtschaftsstandort und ein weiteres Bekenntnis für das umfangreiche LUKOIL Engagement in Österreich.“

Hochrangige Manager der LUKOIL-Gruppe nahmen die Konferenz zum Anlass, um sich mit KPMG Partnern aus Moskau und Wien – darunter u.a. KPMG Partner Mag. Yann-Georg Hansa – im Rahmen der zahlreichen Seminare über die neuesten Entwicklungen im internationalen Steuerrecht auszutauschen.

Abgerundet wurde das dichte Seminarprogramm u.a. von einem gemeinsamen Abendessen im traditionellen Schweizerhaus.

„Wir freuen uns, LUKOIL auch hier in Österreich bei der Ausweitung ihrer Aktivitäten zu unterstützen. Die Zusammenarbeit, sowohl in Russland als auch in Österreich, beweist die Stärke und Internationalität von LUKOIL und dem KPMG Netzwerk“, sagt KPMG Partner Yann-Georg Hansa.

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at