Wien (whataventure) - Startups gesucht: Die tobaccoland Startup Factory lädt gemeinsam mit WhatAVenture
junge Unternehmen und Teams ein, Produkt- und Serviceideen für die Trafik von morgen zu präsentieren.
Die besten Innovationen könnten zukünftig über ein landesweites Vertriebsnetz verkauft werden.
Startups haben das Thema „Trafiken“ normalerweise nicht am Radar – dabei sind die Trafiken ein äußerst
attraktiver Vertriebsweg, der ständig für neue Ideen offen ist. Sie sind nicht nur hochfrequentiert und
über das ganze Land verteilt, sondern bieten auch ein breites Spektrum an Produkten an. Dieses soll nun mit
Hilfe von Startups ausgebaut werden. Das Ziel: Innovationen, die den Rahmen des Gewohnten sprengen und Trafiken
künftig zu noch attraktiveren Nahversorgern machen.
tobaccoland ist für mehr als 5.800 Trafiken - den letzten echten Nahversorgern - der wichtigste Zulieferer.
Zum Portfolio zählen Tabakwaren, E-Loading-Produkte (wie Prepaid-Karten, Tickets, Gutscheine), Bitcoin, Autobahnvignetten
und Getränke. Dazu kommt ein Netz von über 4.000 Verkaufsautomaten.
Ein starker Partner und eine große Chance
Der Markt und die Zielgruppen für Trafiken ändern sich rasant, und die Zukunft liegt in zusätzlichen
neuen Produkten und Services. Gemeinsam mit WhatAVenture hat tobaccoland die Startup Factory ins Leben gerufen.
Startups, KMUs und Teams können ihre innovativen Ideen präsentieren und tobaccoland als starken Partner
gewinnen. Die Produkte selbst sollen digital zu vertreiben sein oder nicht viel Platz in den Trafiken einnehmen.
5.800 Verkaufsstellen
tobaccoland steuert sein langjähriges Know-how, Ressourcen und Zugang zu seinem Logistik- und Marketing-Netzwerk
bei. Auf die Produkte und Lösungen der Startups warten 5.800 Verkaufsstellen mit über einer Million Kunden
pro Tag.
Jetzt die Trafik von morgen mitgestalten und Zugang zu über 5.800 Vertriebsstellen erhalten! Bis 29. September
2017 können sich junge Unternehmen und Teams hier anmelden: http://gowav.com/2f1Leav
|