|
||
Österreichische Küche setzt kreative Köpfe in Gang |
|
erstellt am |
London/Wien (öw) - Die Sommerauftaktveranstaltung der Österreich Werbung (ÖW) London begeisterte
die britische Presse mit österreichischer Gastfreundschaft und mit einer ganz speziellen Aufgabe. Unter dem
Motto „Uncover Your Austria“ lud die Österreich Werbung London Ende Februar rund 30 Top Reisejournalisten
auf eine kulinarische Reise durch die Räumlichkeiten des Hoxton Hotel Holborn ein. Als besondere Aufgabe hatte sich die ÖW etwas Kreatives ausgedacht: So sollten die Medienvertreter bei
Verlassen des jeweiligen Raumes die gewonnenen Eindrücke schriftlich festhalten und am Ende das gesammelte
Meisterwerk allen Anwesenden präsentieren. Zu gewinnen gab es Essensgutscheine für das österreichische
Restaurant Kipferl. „Mit einer neuerlichen Steigerung der Nächtigungen (plus 33.300 bzw. 0,9%) im vergangenen Jahr zeigt sich, dass Großbritannien weiterhin Wachstumspotenzial hat“, sagt Klaus Ehrenbrandtner, Markt Manager der Österreich Werbung London. „Wir freuen uns, die britischen Medienvertreter mit unserer Veranstaltung im wahrsten Sinn des Wortes auf den Österreich- Geschmack gebracht zu haben.“ |
||
|
|
|
Allgemeine Informationen: |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
|
Die Nachrichten-Rubrik "Österreich,
Europa und die Welt" |
||
|
|
|
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||
|
|
|