Competence Call Center of Vienna
 gewann Silver Stevie Award

 

erstellt am
28. 02. 18
13:00 MEZ

Österreichisches Unternehmen unter den in Las Vegas verkündeten, besten Customer Service Awards und Sales Awards Gewinnern
Wien/Fairfax, Virginia (stevie awards) Die Gewinner der jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service, bekannt als die weltbesten Preise im Kundenservice und Verkauf, wurden am Abend des 24. Feber im Rahmen einer Gala in Las Vegas, Nevada kundgegeben. Über 600 Führungskräfte aus aller Welt nahmen an der Abendveranstaltung teil.

Ein österreichisches Unternehmen ist unter den Gewinnern des Stevie Awards. Das Competence Call Center of Vienna gewann den Silver Stevie Award in der Kategorie „Front-Line Customer Service Team of the Year - All Other Industries”. Das CCC ist eine von Europas führenden BPO-Firmen, wenn es um Kundendienste geht. Mit 17 Standorten in acht Ländern helfen mehr als 5.500 Service-Experten dabei, exzellente Kundenpflegelösungen auf internationaler Ebene zu sichern.DP DHL gewann gleich drei Stevie Awards und zwar den Gold, Silver und den Bronze Award für dessen Aktivitäten in Argentinien, Libanon, Vietnam, den USA und anderen Ländern – und war dabei die am meisten gewürdigte Organisation des Jahres, in dem sie den Grand Stevie Award das fünfte Jahr in Folge wieder für sich gewinnen konnten. Andere Gewinner des Grand Stevie Awards waren in absteigender Ordnung: IBM, HomeServe USA, VIZIO Inc., Sales Partnerships, Inc., John Hancock Financial Services, FIS, Carbonite, Visualize und Delta Vacations.

Die Gewinner des People’s Choice Stevie® Awards for Favorite Customer Service, die durch 124.000 Stimmen festgelegt und am 15. Februar verkündet wurden, nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.

Die Preise werden durch die Stevie Awards überreicht, welche einige der führenden Wirtschaftspreisverleihungen der Welt organisieren, wie beispielsweise die prestigeträchtigen International Business Awards® und The American Business Awards.

Mehr als 2.500 Nominierungen von Organisationen jeder Größe und Branche wurden im diesjährigen Wettbewerb bewertet. Die endgültigen Gewinner wurden nach Durchschnittswerten von mehr als 150 Experten in sieben speziellen Jurys weltweit ausgewählt. Nennungen wurden in 89 Kategorien der Kundenbetreuung und besonderer Leistungen von Kontaktzentren berücksichtigt, darunter die Kategorien Contact Center of the Year, Award for Innovation in Customer Service und Customer Service Department of the Year, außerdem in 60 Kategorien für besondere Leistungen im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung, von Senior Sales Executive of the Year to Sales Training bis Business Development Executive of the Year to Sales Department of the Year, sowie in weiteren Kategorien, die innovative Produkte und Dienstleistungen und Lösungen würdigen.

Alle Stevie-Gewinner finden Sie kategorisch geordnet unter http://www.StevieAwards.com/Sales

 

 

 

Allgemeine Informationen:
https://www.yourccc.com/

   
     

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at