Österreichisches Unternehmen unter den in Las Vegas verkündeten, besten Customer
Service Awards und Sales Awards Gewinnern
Wien/Fairfax, Virginia (stevie awards) Die Gewinner der jährlichen Stevie® Awards for Sales &
Customer Service, bekannt als die weltbesten Preise im Kundenservice und Verkauf, wurden am Abend des 24. Feber
im Rahmen einer Gala in Las Vegas, Nevada kundgegeben. Über 600 Führungskräfte aus aller Welt nahmen
an der Abendveranstaltung teil.
Ein österreichisches Unternehmen ist unter den Gewinnern des Stevie Awards. Das Competence Call Center of
Vienna gewann den Silver Stevie Award in der Kategorie „Front-Line Customer Service Team of the Year - All Other
Industries”. Das CCC ist eine von Europas führenden BPO-Firmen, wenn es um Kundendienste geht. Mit 17 Standorten
in acht Ländern helfen mehr als 5.500 Service-Experten dabei, exzellente Kundenpflegelösungen auf internationaler
Ebene zu sichern.DP DHL gewann gleich drei Stevie Awards und zwar den Gold, Silver und den Bronze Award für
dessen Aktivitäten in Argentinien, Libanon, Vietnam, den USA und anderen Ländern – und war dabei die
am meisten gewürdigte Organisation des Jahres, in dem sie den Grand Stevie Award das fünfte Jahr in Folge
wieder für sich gewinnen konnten. Andere Gewinner des Grand Stevie Awards waren in absteigender Ordnung: IBM,
HomeServe USA, VIZIO Inc., Sales Partnerships, Inc., John Hancock Financial Services, FIS, Carbonite, Visualize
und Delta Vacations.
Die Gewinner des People’s Choice Stevie® Awards for Favorite Customer Service, die durch 124.000 Stimmen festgelegt
und am 15. Februar verkündet wurden, nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.
Die Preise werden durch die Stevie Awards überreicht, welche einige der führenden Wirtschaftspreisverleihungen
der Welt organisieren, wie beispielsweise die prestigeträchtigen International Business Awards® und The
American Business Awards.
Mehr als 2.500 Nominierungen von Organisationen jeder Größe und Branche wurden im diesjährigen
Wettbewerb bewertet. Die endgültigen Gewinner wurden nach Durchschnittswerten von mehr als 150 Experten in
sieben speziellen Jurys weltweit ausgewählt. Nennungen wurden in 89 Kategorien der Kundenbetreuung und besonderer
Leistungen von Kontaktzentren berücksichtigt, darunter die Kategorien Contact Center of the Year, Award for
Innovation in Customer Service und Customer Service Department of the Year, außerdem in 60 Kategorien für
besondere Leistungen im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung, von Senior Sales Executive of the Year to
Sales Training bis Business Development Executive of the Year to Sales Department of the Year, sowie in weiteren
Kategorien, die innovative Produkte und Dienstleistungen und Lösungen würdigen.
Alle Stevie-Gewinner finden Sie kategorisch geordnet unter http://www.StevieAwards.com/Sales
|