New York/Wien/Graz (sdo) - Nicht eine, nicht zwei, gleich fünf Auszeichnungen gehen an die beiden Styria-Media-Group-Töchter
styria digital one und Styria Content Creation bei den MERCURY Awards. Mit diesen zeichnet der New Yorker Wettbewerbsveranstalter
MerComm zum 30. Mal weltweit herausragende Arbeiten aus PR und Unternehmenskommunikation aus.
Ausgezeichnete Projekte von A1, dm, Erste Bank, Philips und Sony Pictures
Die digitale Vermarktungsgemeinschaft styria digital one gewinnt Silber in der Kategorie „Social Media: Instagram“
für die Social-Media-Kampagne zum Film „Girls Night Out“ im Auftrag von Sony Pictures Filmverleih. Zwei weitere
Auszeichnungen gehen an styria digital one in der Kategorie „Promotion/Marketing: Product Awareness“. Bronze erhält
dabei die Sponsored-Content-Kampagne für den „Airfryer“ von Philips Austria, eine weitere Auszeichnung gibt
es für den Sponsored Content rund um die Vorsorge- und Veranlagungswochen der Erste Bank.
Der Content-Marketing-Anbieter und Magazinverlag Styria Content Creation freut sich über Bronze in der Kategorie
„Custom Publications – Business-to-Business: Information Technology“ für das „A1 Business Magazin“ von A1
Telekom Austria. Zusätzlich wird das Kundenmagazin „active beauty“ von dm drogerie markt in der Kategorie
„Custom Publication – General Audience: Lifestyle“ ausgezeichnet. Erst im Jänner 2018 gewann Styria Content
Creation zwei Awards of Excellence beim International Creative Media Award (ICMA).
600 Einreichungen aus 20 verschiedenen Ländern
„"Fünf Auszeichnungen bei einem renommierten internationalen Wettbewerb wie den MERCURY Awards erfüllen
uns mit Stolz. Möglich werden solche Erfolge durch die hochprofessionale Arbeit und Zusammenarbeit von Styria
Content Creation und styria digital one. Marketer erhalten von unseren Teams Unterstützung über die gesamte
Content-Wertschöpfungskette hinweg, von der Strategie über die Produktion der Inhalte sowie die Distribution
und Erfolgsmessung. Gleichzeitig freuen wir uns, dass immer mehr Unternehmen die Relevanz von qualitativem Content
erkennen und bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden A1 Telekom Austria, dm drogerie markt, Erste Bank,
Philips Austria und Sony Pictures Filmverleih"“, so Alexis Johann, Geschäftsführer von Styria Content
Creation und styria digital one.
|