Österreichs Reiseprofis tagen in Eisenstadt

 

erstellt am
27. 04. 18
13:00 MEZ

58. ÖRV-Frühjahrskongress vom 26.-27. April im Schloss Esterházy
Wien/Eisenstadt (blms/örv) - Unter dem Motto "Neues Denken - Neues Handeln" tagt der 58. Frühjahrskongress des österreichischen Reiseverbandes (ÖRV) am 26. und 27. April im Schloss Esterházy in Eisenstadt. Potentiale, Chancen und Gefahren für die Reisebranche durch die rasant fortschreitende Digitalisierung stehen im Mittelpunkt der Diskussionen und Referate. Rund 150 Vertreter von Reisebüros, Reiseveranstaltern und von Tourismusunternehmen nehmen am Kongress teil.

„Es freut mich sehr, dass der Österreichische Reiseverband seinen 58. Frühlingskongress im Burgenland abhält. Mit dem Tagungsmotto ‚Neues Denken – Neues Handeln‘ vor dem Hintergrund der Veränderungen durch die Digitalisierung hat der ÖRV eines der zentralen Themen unserer Zeit aufgegriffen – eines, das besonders die Tourismusbranche vor große Herausforderungen stellt, zugleich aber auch riesige Chancen mit sich bringt. Ich wünsche den Teilnehmerinnen und Teilnehmern interessante Diskussionen, wertvollen Gedankenaustausch und einen schönen Aufenthalt hier in der Landeshauptstadt“, sagte Vizebürgermeister LAbg. Günter Kovacs in Vertretung von Landeshauptmann Hans Niessl am 26. April in seiner Begrüßung.

Der Österreichische ReiseVerband ist die unabhängige und neutrale Interessensvertretung der bedeutendsten österreichischen Reisebüros und Reiseveranstalter. 468 Reisebüro-Filialen und 96 Institutionen und Unternehmen aus allen Bereichen des Tourismus sind ÖRV-Mitglieder. Neben den ordentlichen Mitgliedern - Reisebüros und Reiseveranstalter - sind Hotels, Fluggesellschaften, Autovermieter, Reedereien, GDS-Unternehmen, Reiseversicherer, Fremdenverkehrsämter, Bahnen oder Reiseunternehmer im Ausland u.a. als außerordentliche Mitglieder im ÖRV vertreten.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at