|
||
Gigantisch: Flügelschlag-Kampagne |
|
erstellt am |
"Nur einen Flügelschlag entfernt." - Mit diesem Slogan wirbt Burgenland Tourismus
seit Anfang April auf einem Mega-Plakat am "Palmershaus" an der Südautobahn (A2) für das Land
der Sonne als Ausflugs- und Urlaubs-Destination für zwischendurch. Diese "Einladung" in die pannonische Krafttankstelle ergeht an monatlich 8,8 Mio. Autofahrer auf der A2, sowie zusätzlich an die Besucher der SCS - etwa des IKEA Einrichtungshauses, der Blauen Lagune (Fertigteilhäuser) und der UCI Kinowelt. Burgenland Tourismus-Geschäftsführer Hannes Anton dazu: "Die weite und lang einsehbare Werbefläche sichert insgesamt 11,85 Mio. Blickkontakte pro Monat und ist ein auffallender und effektiver Werbeträger. Der Slogan `Nur einen Flügelschlag` entfernt soll die Nähe zum Burgenland aufzeigen und auch motivieren zwischendurch einmal ins Burgenland zu fahren." Die Mega-Reklame ist zentrales Werbemittel der aktuellen Frühjahrskampagne von Burgenland Tourismus, die noch bis Ende Juli vor allem mit Außenwerbung punktet. Dementsprechend wird auch mit einem 130-m²-Plakat an der Wiener Stadtausfahrt der "Burgenland-Autobahn" (A4), in Graz sowie auf der Westautobahn (A1) bei Lindach in beiden Fahrtrichtungen mit dem Flügelschlag-Sujet geworben. Hier sind erneut mehrere Millionen Blickkontakte zu erwarten. Ergänzend dazu wird auch die Hörfunkkampagne von "Best for Family" mit diesem Slogan werben. |
||
|
|
|
Allgemeine Informationen: |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
|
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||
|
|
|