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FH Wiener Neustadt gestaltet |
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Hong Kong/Brüssel/Wiener Neustadt (fh) - Im Dezember 2018 startet ein neues EU-Projekt, die „South-East Asian Sales Competition“ – kurz SEASAC. Aufbauend auf dem Erfolgsformat der European Sales Competition wird damit für den südostasiatischen Raum ein vergleichbarer Verkaufswettbewerb für Studierende entwickelt. Die FH Wiener Neustadt ist als einzige österreichische Hochschule an der Entwicklung des Projekts beteiligt und gestaltet das neue Format maßgeblich mit. Während der nächsten drei Jahre werden südostasiatische Studierende vom Know-how und zahlreichen Best-Practice-Beispielen aus Europa profitieren, im Gegenzug wird die südostasiatische Verkaufskultur an europäische Studierende weitergegeben – eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Seit kurzem ist es offiziell: Der Antrag für das Erasmus+ Projekt „South-East Asian Sales Competition“
(SEASAC) wurde bewilligt und die FH Wiener Neustadt, vertreten durch den Fachbereich Marketing & Sales, ist
als Projektpartner an der Ausführung maßgeblich beteiligt. „Hauptziel des Projekts ist die Stärkung
der Wirtschaftsbeziehungen zwischen Europa und Südostasien, um so top-ausgebildete Studierende in beiden Zielmärkten
zu fordern, aber auch zu fördern“, so Prof. (FH) Mag. Dr. Karl Pinczolits, Leitung Fachbereich Marketing &
Sales an der FH Wiener Neustadt. |
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