|
||||
Burgenland auf der größten Tourismusmesse vertreten |
|
erstellt am |
||
Kick-off der Rad-Kampagne "You like it? Bike it!" auf der ITB Berlin Mit einem Auftritt im neuen Gemeinschaftsstand der Österreich Werbung stellt das Urlaubsland Burgenland sein touristisches Angebot erfolgreich ins Rampenlicht und präsentiert sich den rund 180.000 Besuchern sowie gut 5.500 Journalisten und Social Influencern. Den thematischen Schwerpunkt bildet heuer das Genussradfahren. "Das Burgenland ist Teil der bis dato größten Radkampagne der Österreich Werbung. Mit einem gemeinsamen Außenauftritt soll für einen Radurlaub im Land begeistert werden. Mit seinem Auftritt zeigt das Burgenland auf seinem wichtigsten ausländischen Herkunftsmarkt Deutschland Präsenz", fasst Tourismuslandesrat MMag. Petschnig zusammen. Rad-Kampagne "You like it? Bike it!! "Das Ziel der mehrjährigen Kampagne ist, mit gebündelten Kräften das Radland Österreich zu positionieren und international zu vermarkten. Das Burgenland ist aufgrund seiner Topografie und seines milden Klimas zum Radfahren geradezu prädestiniert. Mit dem Neusiedler See-Radweg und der Paradiesroute Südburgenland verfügen wir über zwei Top-Angebote für deutsche Genussradler", erklärt Hannes Anton, Geschäftsführer der Burgenland Tourismus GmbH. Auf einer 150 m2 großen Interaktionsfläche in der ÖW-Standmitte ist das Radland Österreich für die Messegäste erlebbar. Hier können die Besucher sich selber in den Sattel schwingen und auf Standrädern um die Wette radeln. Oder einfach nur auf einem Fahrrad Platz nehmen und Erinnerungsfotos vor großflächigen Österreich-Sujets schießen. Handshake am Burgenlandstand IT Berlin |
||||
|
|
|
||
Weitere Informationen: |
|
|
||
|
|
|
||
|
||||
|
||||
|
|
|
||
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||||
|
|
|