|
||||
Mondelez International macht SOS- |
|
erstellt am |
||
New York/Wien (mdlz) - Zum 70-jährigen Jubiläum von SOS-Kinderdorf hat sich Mondelez International in Österreich etwas Besonderes einfallen lassen. Der Milka-Schmunzelhase hoppelt dieses Jahr zu 1.000 Kindern aus den SOS-Kinderdörfern in Österreich. Im Rahmen der unternehmensinternen Freiwilligen-Initiative Impact4Good kooperiert das internationale Snacking-Unternehmen bereits seit über einem Jahrzehnt mit der gemeinnützigen Organisation. "Mit unserer Milka-Osterpaket-Überraschung wollen wir Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen kleinen Beitrag zu einem liebevollen Zuhause leisten", so Vince Gruber, Executive Vice President & President Europe für Mondelez International, der die Pakete gemeinsam mit seinem Team persönlich packte. Vier Milka-Osterprodukte beinhaltet jedes verschenkte Osternest. Auch im Unternehmen selbst wird über die Organisation und die Arbeit von SOS-Kinderdorf informiert und Spenden gesammelt. „70 Jahre SOS-Kinderdorf! Das wollen wir bei uns im Unternehmen erzählen und zur Unterstützung animieren“, ergänzt Vince Gruber. "Mondelez International ist ein langjähriger Partner von uns. Wir sind begeistert vom persönlichen Einsatz der Mondelez Mitarbeiter und freuen uns über einen der ersten Gratulanten zum Jubiläum", sagt Nora Deinhammer, Geschäftsführerin SOS-Kinderdorf. Impact4Good: integrierte Freiwilligenarbeit |
||||
|
|
|
||
Allgemeine Informationen: |
|
|
||
|
|
|
||
|
||||
|
|
|
||
|
||||
|
|
|
||
|
|
|
||
Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at |
||||
|
|
|