LH Doskozil zum Ableben von Michael Koch

 

erstellt am
29. 07. 19
13:00 MEZ

„Das Burgenland hat eine großartige Persönlichkeit verloren.“
Eisenstadt (blms) - Das Ableben von Kommerzialrat Michael Koch hat im Burgenland große Trauer ausgelöst. „Mit Michael Koch hat das Burgenland eine großartige Persönlichkeit verloren“, zeigt sich Landeshauptmann Hans Peter Doskozil tief betroffen. Michael Koch stehe für eine eindrucksvolle unternehmerische Tradition und habe sich enorme Verdienste um die wirtschaftliche Entwicklung des Burgenlandes erworben. Diese Verdienste seien auch mit dem Komturkreuz des Landes Burgenland gewürdigt worden. Doskozil: „Michael Koch hat aber nicht nur durch seine unternehmerischen Leistungen beeindruckt. Der langjährige Ehrenpräsident des SV Mattersburg hat durch sein sportliches und soziales Engagement auch gesellschaftlich sehr viel zu einer positiven Entwicklung im Land beigetragen.“ Sein Mitgefühl gehöre der Familie des Verstorbenen, der er in diesen schweren Stunden der Trauer viel Kraft wünscht.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at