Hochkarätige Edelmetallfeier im »Tirol-Berg«  

erstellt am
04. 02. 03

Eberharter und Maier holten sich im WM-Domizil der Tiroler die Gratulationen von Udo Jürgens, Toni Sailer, Elmar Oberhauser und vieler anderer ab
St. Moritz (pro.media) - An gesellschaftlichen Hotspots mangelt es dem Schweizer Nobelskiort St. Moritz am Rande der Alpinen


So sehen Sieger aus: Goldjunge Stephan Eberharter flankiert von den beiden Gewinnern der Silbermedaille Hermann Maier und Bode Miller.
 


Ein Stanzerl für den "Gold-Buben": Stephan Eberharter mit seinen Eltern Christine und Sepp Eberharter und Skilegende Toni Sailer.
 


Prosit auf den österreichischen Doppelerfolg: v.l. ÖSV-Coach Robert Trenkwalder, Schlagerstar Udo Jürgens, Tirol Werber Josef Margreiter und die Tiroler Skilegende Toni Sailer.
 


Ein Prosit auf das Doppelpack von Eberharter und Maier: v.l. Skigröße Karl Schranz und die ORF-Granden Elmar Oberhauser und Gerd Bacher.
 
Alle Fotos: pro.media/weninger
 
 
 
 
 
Ski-Weltmeisterschaft ganz augenscheinlich; der „Tirol-Berg“, gemeinschaftliches WM-Domizil von Tirol Werbung, ORF Tirol sowie Kitzbühel und St. Anton, profitierte bislang nur davon. Im „Berg“ geben sich vom ersten Tag an Promis aller couleur die Klinke in die Hand und rücken das Land Tirol auf diese Weise regelmäßig ins Zentrum des Medieninteresses. Der österreichische Doppelerfolg durch Stephan Eberharter und Hermann Maier im Super-G lieferte am Sonntagabend naturgemäß den Anlass zu einer besonders ausgelassenen Feier. Frenetischer Jubel empfing die beiden Edelmetalljäger bei ihrer Ankunft im „Tirol-Berg“. Unter den Gratulanten nicht nur Stephans überglückliche Eltern Christine und Sepp Eberharter, sondern auch Schlagergröße Udo Jürgens, die Tiroler Skiheroen Ernst Hinterseer, Toni Sailer, Karl Schranz und Hias Leitner, Tirol-Werber Josef Margreiter sowie die ORF-Granden Gerd Bacher, Elmar Oberhauser und Robert Seger bzw. die ÖSV-Repräsentanten Klaus Leistner und Jo Schmid. Die Events im Tirol-Berg werden übrigens sehr erfolgreich zur Bewerbung von Kitzbühels Olympia-Kandidatur für 2010 genutzt.
 
 
zurück