Werbekampagne »Best of You« für MegaCard startet durch |
erstellt am |
|
Einzigartige Kooperation mit weltweit größter Plattenfirma Universal Music – In drei
Wochen über 6.000 Musik-CDs selbst zusammengestellt Wien (ba-ca) - Die Werbekampagne "Best of You" der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) für die MegaCard startet gleich zu Beginn durch: Seit Anfang März können MegaCard-Besitzer unter www.megacard.at mit Passwort kostenlos ihre ganz persönliche "Best of"-CD zusammenstellen. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit Universal Music durchgeführt. Zur Verfügung stehen über 100 Musiktitel verschiedener Genres, die Universal Music eigens freigegeben hat. Bisher sind auf diesem Weg mehr als 6.000 Musik-CDs entstanden, die MegaCard konnte rund 1.000 neue Mitglieder gewinnen. Jugendliche ohne MegaCard können sich ihr Passwort für "Best of You" auf www.megacard.at in jeder BA-CA Filiale abholen. Das Erstellen der persönlichen "Best of"-CD benötigt nur vier Arbeitsschritte. Dann wird die Musik-CD produziert, 14 Tage später kann sie in einer BA-CA Filiale nach Wahl abgeholt werden. Das MegaCard-Mitglied wird mittels e-Mail oder SMS darüber informiert. Für die Gestaltung des Cover gibt es zahlreiche Motive. Die passende Tracklist ist selbst-verständlich, eine Grußbotschaft oder anderer Text kann hinzugefügt werden. Die MegaCard ist das Jugendkonto der BA-CA für 14- bis 20-Jährige. Sie ist kostenlos und mit einem Überziehungsschutz ausgestattet. Mit mehr als 85.000 Mitgliedern ist die MegaCard die erfolgreichste Jugendmarke im Finanzdienstleistungsbereich in Österreich. Die Aktion "Best of You" läuft noch bis 18. April 2003. |
||
zurück | ||