Innsbruck (pro.media/weninger) - Die „Buyers Lounge“ gilt als bedeutender touristischer Marktplatz und signalgebender
Branchentreffpunkt am Rande der FAFGA, der zweifelsfrei wichtigsten Leitmesse für den alpinen Tourismus, in
Innsbruck. Geschäfte machen und Kontakte knüpfen hieß es am Montagabend (07. 04.)
auch bei dem von der Tirol Werbung inszenierten Empfang für die Entscheidungsträger der größten
europäischen Reiseveranstalter und Agenturen. Schon mit dem Ort des Empfanges, dem exklusiven „Lichtblick“
in den Innsbrucker RathausGalerien, signalisierte das Team um Tirol-Werber Josef Margreiter den Incoming-Partnern
aus neun Ländern gerade im schwierigen Tourismusjahr 2003 ungebrochenen Optimismus. Unter den Spitzenvertretern
der europäischen Reiseveranstalter traf man u.a. die Top-Produktmanagerin der TUI-Group Astrid Clasen-Czaja,
Marc Hopster vom renommierten niederländischen Veranstalter Oad Reizen B.V. oder Hans Wiegand von der Hotelplan
AG in der Schweiz. Auch die Organisatoren der „Buyers Lounge“, Marius und Ernst Wolf, orteten in den Gesprächen
der „Buyers Lounge“ ein positives Signal für das Produkt Tiroler Tourismus. |