Österreichisches Kundenmagazin international ausgezeichnet  

erstellt am
25. 04. 03

Siemens Österreich erhält Preis für Kundenzeitschrift »four!times«
Wien (siemens) - Beim deutschen Kundenzeitschriften-Award "Best of Corporate Publishing" erreichte "four!times", das Kundenmagazin von Siemens Österreich, bei den Business-to-Business-Medien den zweiten Platz in der Kategorie Industrie und Gesundheitswesen. Der vom Forum Corporate Publishing veranstaltete Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" zeichnet die besten deutschsprachigen Unternehmensmagazine aus und zählt zu den bedeutendsten im deutschsprachigen Raum. Eine 27-köpfige Jury, besetzt mit namhaften ExpertInnen aus Unternehmen, Verlagen, Medien, Lehre und Forschung, wählte aus insgesamt 104 Titeln aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Sieger aus. Insgesamt wurden in den beiden Kategorien Business to Business sowie Business to Consumer 40 Preise vergeben.

four!times erscheint vier Mal jährlich im A3-Format in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Das Magazin berichtet auf 16 Seiten über innovative Lösungen und Projekte, die Siemens Österreich für seine Kunden umsetzt sowie über aktuelle Produktneuheiten für Unternehmen und Endkunden. Optisch setzt four!times auf eine klare Trennung in einen Text- und einen Bildteil. Das Magazin entsteht unter Chefredakteurin Dkfm. Elisabeth Dokaupil bei der Abteilung Corporate Communications der Siemens AG Österreich. Kostenlose Abonnements gibt es im Internet unter www.siemens.at/fourtimes - dort sind auch die Inhalte der bisherigen Ausgaben nachzulesen.
     
zurück