Claudia Jung und Howard Carpendale steigen in die Charts ein  

erstellt am
24. 04. 03

Innsbruck (koch) - Claudia Jung ist in dieser Woche mit ihrem neuen Album "Seelenfeuer" (Best.-Nr. 0677452) auf Platz 11 der Ö3-Top-40 Longplay-Charts eingestiegen. Auch Howard Carpendale steigt mit seinem letzten Studioalbum in die Charts ein. Die Produtkion "Der richtige Moment" (Best.-Nr. 0381952) platziert sich in der ersten Woche auf Platz 36. Wir sind gespannt, wie hoch die beiden Ausnahme-Künstler noch klettern werden!

TV-Tipp: "Wunschkonzert der Volksmusik"
Carolin Reiber lädt am Donnerstag (24.04.) wieder zum "Wunschkonzert der Volksmusik" ein. Für die musikalischen Höhepunkte sorgen natürlich die Lieblinge der Volksmusik. Diesmal mit dabei: das Nockalm Quintett, Reiner Kirsten, Wolfgang Herrmann, Heintje Simons, Carin Posch, u.v.m. Die Sendung wurde am Donnerstag, den 10. April, zugunsten einer Benefiz-Gala nicht wie geplant live ausgestrahlt und wird nun als Aufzeichung gesendet. "Wunschkonzert der Volksmusik", 24. April, 20.15 Uhr/ZDF

Schlagerparade der Volksmusik" mit Andy Borg
Am Montag (28.04.) begrüßt Publikumsliebling Andy Borg wieder viele große Stars bei der "Schlagerparade der Volksmusik". Diesmal werden Oswald Sattler, Uwe Busse, Mara Kayser, Astrid Harzbecker u.v.m. auf der Bühne stehen. Also im Kalender schon mal anstreichen! "Schlagerparade der Volksmusik", 28.04., 20.15 Uhr/ARD

CD-Tipp: Ireen Sheer präsentiert neues Album!
Ireen Sheer, Superstar des deutschen Schlagers, meldet sich mit "Leben heißt lieben" (Best.-Nr. 2325152) zurück. Natürlich ist die Liebe das zentrale Thema des neuen Albums. Ireen Sheer hat ihre neue Liebe gefunden und dieses positive Lebensgefühl teilt die Sängerin auf diesem Album mit ihren Fans. Die Produktion besticht nicht nur durch neue Songs, wie die erste Single "Ich bin stark", sondern auch durch ausgewählte Coversongs, denen Ireen Sheer mit ihrer gesanglichen Klasse neues Leben einhaucht. (z.B. "Ich komm wieder" - Coverversion von "I'm still standing" von Elton John). Ein Muss für alle Fans des deutschen Schlagers. Das Album ist ab heute überall im Handel erhältlich.
     
zurück