Startschuss für Familienmonat im Aquapulco  

erstellt am
02. 06. 03

Linz (lk) - Der Juni 2003 wird wieder zum "Familienmonat" im Aquapulco in Bad Schallerbach. Mit Sonntag, 1. Juni 2003, erhalten oö. Familien wiederum 50 % Ermäßigung auf die Familientarife, zeigt heute Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl auf. "Mehr als 4500 Familien machten im Vorjahr von diesem großzügigen Angebot Gebrauch, heuer rechne ich mit noch mehr Besuchern. Ein ganzer Tag Wasserspaß mit der Familie ist quasi ein MUSS für alle erlebnishungrigen Familien mit der Oö. Familienkarte", so Hiesl.

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr lädt Österreichs attraktivster Wasserpark heuer bereits zum fünften Mal Oberösterreichs Familien ein, zum halben Preis Wasserspaß im Aquapulco zu erleben. Auf die bereits ohnehin ermäßigten Familientickets gibt es ab Sonntag, 1. Juni 2003, nochmals 50 % Ermäßigung. Diese Aktion stellt auch im heurigen Jahr wiederum ein Highlight des Familienangebotes mit der Oö. Familienkarte dar.

Eine Familie mit drei Kindern kann um nur 21 Euro (Normalpreis 42,50 Euro) einen ganzen Tag lang das Angebot im Aquapulco in Bad Schallerbach genießen. Die Familien können auch vor Ort die Familienkarte lösen. Mein Tipp an die oö. Familien lautet: Hinfahren und einen schönen Tag gemeinsam verbringen, so Hiesl.

Tageskarte Eltern & 1 Kind statt 34,-- Euro nur 17,-- Wochentags 15,50
Tageskarte Eltern & 2 Kinder statt 42,50 Euro nur 21,-- Wochentags 20,--
Tageskarte Single & 1 Kind statt 29,50 Euro nur 14,50 Wochentags 13,50
Jedes dritte und weitere Kind ist FREI!

Die Oö. Familiekarte kann direkt im Aquapulco in Bad Schallerbach beantragt werden. Anträge und Infos gibt es aber auch beim zuständigen Gemeindeamt bzw. beim Familienreferat des Landes Oberösterreich, 4021 Linz, Klosterstraße 7, Tel.: ++43 / (0)732 / 7720-11831 und 11832, oder im Internet unter http://www.familienkarte.at.
     
zurück