Hochwertiges Interieur von Radaschitz jetzt auch in Österreich  

erstellt am
09. 09. 03

Junges Steirisches Unternehmen präsentiert international erfolgreiches Interieur-Design im Stil der 50er und 60er-Jahre
Riegersburg (mediadirekt) - Radaschitz Kollektion ist eine Linie von 25


»Mondrian Shelf« von Radaschitz
Foto: CA1/Hannes Radaschitz
Einrichtungselementen - Tischmöbeln, Solitärmöbeln und Betten - die in London von Hannes Radaschitz und Ben Mathers entworfen und 2002 erfolgreich über einen der führenden britischen Interieurproduzenten, "CA1 - Contemporary Aesthetics", in London eingeführt wurde. Radaschitz stellt diese Möbel nun auch in Österreich her und präsentierte sie erstmals bei der "Wohnen und Interieur" Messe 2003 in Wien.

Die Radaschitz Kollektion ist vom "International Style" der 50er und der frühen 60er-Jahre inspiriert, wurde nun für den österreichischen Markt adaptiert und zeichnet sich durch klares Design und Funktionalität mit hohem ästhetischem Anspruch aus.

"Wir wollen nicht das Rad neu erfinden. Aber wir sehen jeden Designprozess als individuelle Aufgabe, Ziel, Funktion und Schönheit in eine ausgewogene Balance zu bringen", so Hannes Radaschitz.

Subtile Details und hochwertige handwerkliche Verarbeitung erstklassiger Materialien verleihen der Kollektion zeitlose Ästhetik mit besonderer Rücksichtnahme auf die persönliche Note der Bewohner. Ergänzt wird die Maßproduktion durch die komplette Gestaltung von Innenräumen, sowie Accessoires zu einem kompletten Wohnprogramm.

In einer Partnerschaft werden im Designprozess Architekten zur optimalen Verschmelzung von Funktionalität und Ästhetik eingebunden.

Informationen: http://www.radaschitz.at
     
zurück