Großer Tiroler Adler-Orden an Dr. Georg Weißmann  

erstellt am
18. 12. 03

Innsbruck (lk) - Dr. Georg Weißmann, Präsident der österreichischen Notariatskammer a. D., wurde am Dienstag (16. 12.) durch LH Herwig van Staa im Namen des Landes Tirol der Große Tiroler Adler-Orden verliehen. Dieser ist die höchste Auszeichnung, die einer nicht in Tirol geborenen Person vergeben werden kann.

LH van Staa würdigte in seiner Laudatio die Verdienste Dr. Weißmanns um die Interessen der Notariatskammer sowie seinen unermüdlichen Einsatz zur Verbesserung der Angelegenheiten des Konsumentenschutzes.

In seinen Dankesworten erwiderte der Geehrte seinerseits, dass die erfolgreiche Arbeit nicht ohne die Unterstützung der einzelnen Notariatskammern, im besonderen der für Tirol und Vorarlberg, möglich gewesen wäre.
 
zurück